Halb- und Marathon am Berg

3. Wandermarathon in Hagen

Bei ausgesucht schönem Wetter wagten sich Dorothee, Jörg und Ulli auf die anspruchsvolle Gesamtstrecke. Rosi und Heide begnügten sich mit der nicht minder anstrengenden Halbdistanz. Die ersten 10,5 und die letzten 3,5 km sind streckengleich.

Heide, Rosi, Dorothee und Ulli

So ging es gleich nach dem Start zügig bergauf. Oben erwartete uns kein Höhenweg und keine spektakuläre Aussicht. Es ging gleich wieder flott nach unten. Dieses rauf und runter blieb uns bis zum Ziel erhalten (1.200 Höhenmeter). Nach etwas über 9 Stunden waren wir im Ziel.

Dorothee und Jörg – 2 auf der Marathon-Distanz
wandermarathon

Bei Heide gings es zum Regenerieren in die Dampfsauna und nachher zum Champions-League-Finale aufs Sofa. Dass die Bayern gewonnen haben konnten wir nicht verhindern.

ulli
Author: ulli