Wir über uns

Das sind über 50 mehr oder weniger aktive Hobby- Triathleten aus NRW, Thüringen und seit 1998 auch aus Niedersachsen. Seit 1992 treffen wir uns mehrmals im Jahr zum Zwecke des gemeinsamen Abspeckens. Neben diversen Jedermann- und Staffelwettkämpfen muten sich einige von uns auch mal einen Triathlon der olympischen Distanz ( 1,5 km Schwimmen, 40 km Rad, 10 km Lauf ) zu. 

TC-Köln-Jena …

Außerdem stehen RTF-Touren (Radtouren über 30 – 150 km) und Volksläufe in unserem Wettkampfprogramm. Aber auch gemeinsame “Kulturveranstaltungen” (bis zum Bierabend) und tilgen weißer Flecken auf der deutschen Landkarte sind wichtig für uns. 

Diese WEB- Seite dient vor allem der zeitgemäßen Information unserer Mitglieder über Termine  und Ergebnisse, soll aber auch Interessenten am Freizeit- Triathlon zum Mitmachen anregen.

… der Triathlonclub

Unsere Ansprechpartner

Gruppe   WestGruppe   NordGruppe   Ost
Michael “Cossi”Rosi & UlliUlrich “Atze”