Survival Run im Serengetipark Hodenhagen 15.09.2012

Nach einer Tour durch die Affengehege, in denen die Tiere auf einem rumhüpften, ging es um 13Uhr an den Start zu meinem bisher amüsantesten Lauf! Die 8km-lange Strecke beherbegte etwa 20 Hindernisse, bei denen es um krabbeln, kriechen, klettern, rutschen, schwimmen und vor allem um Dreck ging.

Gemeinsam mit meiner Schwester, dem Team Turbodackel und 2000 weiteren Läufern machten wir uns auf den Weg über die Zeckenwiese, vorbei an weißen Tigern und Bären, durch eine riesige Sandgrube, über Treckerreifen und zahlreichen weiteren Hindernissen. Man kann es nicht anders sagen – am Ende sahen wir tatsächlich aus wie Sau 🙂 Es hat sich so sehr gelohnt, dass ich diesen Funrun unbedingt weiterempfehlen muss und nächstes Jahr die 16km Strecke wähle!

ulli
Author: ulli