David gegen Ironman

27. Grönegau Triathlon Melle

Sensationelle Leistung von Davis beim Meller Triathlon. Als Schlussläufer der Staffel konnte er Ironman Carsten Müller auf Distanz halten (http://www.noz.de/lokales/46440373/die-naechste-qualifikation-kommt).

Wie lange die beiden sich die Laufstrecke teilten, ist schwer zu sagen. Vom Ziel sind nicht ganz 1 km einzusehen und schon da liefen beide zusammen. Als erster aus dem Wäldchen tauchte David auf, dicht gefolgt von Carsten Müller. Mit den Hallenschuhen (die Laufschuhe hatte David vergessen) über die glitschige Brücke, dann der enorme Antritt zum Zielspurt und der ironman hatte das Nachsehen. Herzlichen Glückwunsch.

den Ironman im Nacken . . .
spurtstark . . .
und nicht zu schlagen – David (22 Min. für die Laufstrecke)

Das neben dieser Leistung, die Erfolge der anderen Starter des TC-Köln-Jena ein wenig in den Hintergrund rutschen ist verständlich, sollten aber nicht unerwähnt bleiben.

Insbesondere Atze, der Freitag erst aus Jena anreiste und die Nacht von Hasbergen mit anschließendem Weinfest gut rumbrachte. Am Samstag auf dem Golfplatz und auch beim Grillen bei Werner konnte die Leistung von Atze überzeugen. So gestärkt, war er mit etwas über einer Stunde, schnellster Einzel-Tiathlet der Runde.

Cossi – aktuell noch nicht in Topform – erreichte immerhin fast seine Zeit von 2010 und konnte sich den Angriffen von Rosi entziehen.

27. Meller Triathlon – 400 m – 16,6 km – 5000 m

StarterAK PlatzPlatz gesamtGesamtzeit
Atze5.57.01:07:18
Burkhard36.98.01:13:59
Cossi17.135.01:22:50
Rosi2.42.01:26:10
Richard14.145.01:33:11
Staffel:
Christina, Klaus, David
00:56:04
ulli
Author: ulli