Nordgruppe trotzt dem Sommerloch

Michael zum dritten Mal in Folge bester Deutscher in Holten, NL

Bestens vorbereitet für den Europa-Cup Triathlon im nächsten Jahr ist Michael. Wie in den Vorjahren wurde er schnellster Deutscher auf der Sprintdistanz. Wir andern hatten dieses Jahr leider kein Glück bei der Vergabe der Startplätze und konnten uns so leider nicht näher mit dem Streckenverlauf vertraut machen.

Unbedingt vormerken
2.-5. Juli 2009
Europa-Cup-Triathlon in Holten

Und da die anderen wohl in Urlaub waren, ging Ulli allein auf die Wadenkneifertour. Mit neuer Streckenführung ging es diesmal von Süden auf den Vorwalder Aussischtsberg (zwar auch gute 100 Höhenmeter, aber längst nicht so steil wie die Nordseite). 

24. Triathlon Holten – 28. Juni 2008

500 m – 20 km – 5000 m 

 StarterPlatzSchwimmenRadLafengesamt
 Michael30813:0341:4130:261:27:16

8. Solarlux Triathlon – Bissendorf – 13. Juli 2008

600 m – 22 km – 5000 m 

 StarterPlatzSchwimmenRadLafengesamt
 Michael13513:4750:4629:261:33:59

Hallo Ulli

hab gerade gelesen, dass du den Wadenkneifer gefahren bist. Dabei warst du aber nicht allein, denn Bernhard, Ludger und ich sind auch mitgefahren. Schade dass wir uns da vorher nicht abgesprochen haben. Wir sind nach einigen Verzögerungen gegen 10:00 gestartet und so um 15:30 nach  110 km zurück gekehrt.


Gruß Werner

P.S. am 16.08. wollen Bernhard, Ludwig(?) und ich in Hasbergen starten

ulli
Author: ulli