Wir sind Weltmeister !!

weiteres interessantes Event in der Drachenboot-Szene …

Das Damenboot mit Gold über die 2000 m

Siegerehrung in Kaohsiung, Maxi kniend, 2. v.l

Lange Zeit wurde sie als passives Mitglied geführt, leider ist sie nach über 5-jähriger Wettkampfabstinenz aus der offiziellen Mitgliederliste verschwunden. Aber sie hat in den letzten Jahren hart trainiert und die Früchte ihrer Mühen endlich eingefahren:

Unsere Maxi Schubert ist Weltmeister !!

Nicht als Triathlet – als Drachenbootfahrer !
Nicht für den TCKJ – für die Schweiz !

Aber was interessiert die Statistik solche Nebensächlichkeiten, immerhin haben wir uns in dieser Sportart auch schon offiziell probiert …

Mit dem Frauenboot der Schweiz fuhr Maxi zur Drachenboot-WM in Kaohsiung (Taiwan) jeweils eine Gold-, Silber-und Bronzemedaille ein.

Der TCKJ gratuliert !!!

Wir sind stolz auf dich, weiter so !

Vielleicht kannst du uns zu unserem nächsten Amateur-Auftritt ein wenig coachen ?

 Distanz Platz Zeit
 250 m 2. 1:13:922
 500 m 3. 2:25:992
 2000 m 1. 11:19:365

weiter Infos:http://www.kaohsiung.de.vu/
http://www.nachrichten.ch/detail/253787.htm

ulli
Author: ulli