Wir unterstützen die Malteser

Gute Tradition in der Vorweihnachtszeit 

Wie in den Vorjahren traten auch diesmal 2 Staffeln des TCKJ beim Glühwein-Verkauf für die Malteser an. DIe 1. Staffel um Bernhard und Burkhard bewältigten den 1. Ansturm der Glühweinseeligen. Die 2. Staffel um Cossi und Ludwig bewältigte die Schlußetappe gekonnt souverän und hinterließ das Gewölbe weit nach Mitternacht besenrein.

Die Vorräte waren weitest gehend unter die Leute gebracht, so daß der Malteser für die nächsten Tage noch einmal nachbunkern muss. Einen letzten Absacker im “grünen Jäger” und ab ins Bett.

Ludwig kann uns schon jetzt für den 3. Advent 2009 eintragen – wir helfen gerne.

 Der Gewölbekeller der Malteser – die 1. Adresse für
guten Glühwein – Hasestrasse, Ósnabrück

Staffel I

Raphael, Bernhard, Marion – (nie im Bild Burkard)
Julia, Pascal, Bernhard

Staffel II

Tim, Carsten, Stephan und
Drachenboot-Teamcaptain Carola – (nie im Bild Ulli)
Gewohnt lässig am Alkohohl – Tim – Carsten, Stephan, Ludwig
Im sportlichen Radrenn-Outfit – Carsten
Bude und Gäste voll – Heide und Präsident Cossi

Geschafft – besenrein und aufgeräumt über die Ziellinie – Stephan, Anna, Carola, Bärbel und Heide


Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch 

Ergänzung von Cossi:

Am Ende des Jahres stellten TCKJ´ler noch einen Rekord auf: Beim Glühweinzapfen am 13.12.08 auf dem Weihnachtsmarkt wurde der größte Umsatz in 10 Jahren Malteser Litauen Projekt erzielt. Am 9. Januar bedanken sich die Malteser in Osnabrück mit einem Abendessen. Die Helfer der Westgruppe nehmen leider nicht teil. Viel Spaß an die Nordgruppe.

ulli
Author: ulli