RTF-Kempen und Moers

Hallo Ulli,

hier wie angekündigt die Bilder zur RTF in Kempen am 04.09.04 und zur RTF in Moers am 18.09.04

115 km – Fahrerin Bärbel mit Tempomacher Cossi

Gruß Cossi

In Kempen schonte sich Joachim noch, um 2 Wochen später in Moers als nächster “100er” zu folgen.

In Moers am 18.9. schafften Ulla und Joachim ihre 1. RTF über 111 Kilometer. Gemeinsam mit dem erfahrenen 100 – km – Fahrer Bernd (4. 100er) fuhren sie bei starkem Wind locker ins Ziel und verpassten die bekannt leckeren Moerser Reibekuchen nur knapp.

Image
Image

Im Schatten dieses riesiegen Erfolgs konnte Rolf sein Jahresziel realisieren. Mit den 2 Punkten für seine 75er Tour erreicht er seine angestrebten 10 Punkte. Ebenfalls am Start waren Bärbel, Cossi und Thomas W., der auch schon 10 Punkte erreichte. 
 

cossi
Author: cossi

Gründungsmitglied des TCKJ

Autor: cossi

Gründungsmitglied des TCKJ