Fest des Ausdauersports – Lohne

7 TCKJ’ler am Start.

V.l.n.r. : Rosi startete beim Triathlon, und erreichte den größten Erfolg ihrer Sportkarriere und wurde 2. der Gesamtwertung und 1. der AK.  Nikolas startete über 5 km laufen.  In einem spannenden Finish wurde er Sieger der AK M 10. Er blieb klar unter 23 Minuten und  verpasste den 3. Gesamtplatz nur knapp.

Image
unser Team 2003

Ulli gab beim swim & bike alles, er verpasste dennoch den Sieg in der AK 45 und freut sich schon auf das Jahr 2006, wenn er nicht mit Cossi in einer AK startet.
Michael wurde beim Triathlon 3. der AK M 40 und hatte einen guten Einstand in die Triathlonsaison. Cossi blieb beim 4. Start beim swim & bike in Lohne 2 Minuten unter seiner bisherigen Bestzeit und wurde 1. Der AK M45.

Thomas bestritt beim swim & bike seinen ersten Mehrkampf und konnte mit seiner Leistung sehr zufrieden sein.

Carola war auch das erstemal beim swim & bike dabei und blieb fast 8 Minuten unter ihrer geschätzten Zeit. Für ihren 3. Gesamtplatz wurde sie, wie Rosi auch, mit einer blühenden Pflanze geehrt. (Leider liegt von der Siegerehrung kein Bildmaterial vor).

Die Organisation der 8 Wettkämpfe die an einem Vormittag veranstaltet wurden klappte wieder gut, nachdem dieses Jahr Start und Ziel wieder am Waldbad waren und das Lohnerstadtfest wieder seperat gefeiert wird. Die Nudelparty am Schluss rundete die gelungene Veranstaltung ab.

cossi
Author: cossi

Gründungsmitglied des TCKJ

Autor: cossi

Gründungsmitglied des TCKJ