24-Stunden-Schwimmen des Poseidon Duisburg am 15./16.11.2003

Neun TCKJ’ler waren am Start, alle hoch motiviert neue Bestleistungen aufzustellen. In der Tabelle ist nachzulesen, dass  es jedem einzelnem gelungen ist.

Image
David und Susu

Neben den erfahrenen 24 – Stunden – Schwimmern waren Mario und David das 1. Mal dabei. Mario schwamm “nur” 6000 m, die aber super schnell in 2 Stunden, daher Sprintrekord. David war der beste Schwimmer mit Schwimmflügeln und jüngster Teilnehmer, aber für den Sonderpreis ausser Konkurrenz.

Image
Ulli

Ulli schwamm seine 11.111 m, und diese am Stück in 8 Stunden. So bewies er wieder das er absoluter 24-Stunden-Schwimmer-Spezialist ist. 

Image
Heide
Image
Mario

Auch Bärbel knackte die 10 km – Grenze und verbesserte sich um 4.100 m. 

Der Veranstalter war mit Sachpreisen sehr großzügig, jede Stunde wurden mindestens 5 Preise verlost. Auch die TCKJ’ler gewannen reichlich: Eine silberne Armbanduhr, Cappuccino – Set, T-Shirts, Tücher, Bücher, Taschenrechner, Wasserball bis hin zur CD  “Duisburger Hits 1997”.

Image
Bärbel, Ulli, Heide und Cossi – 35.900 m

So war die Veranstaltung ein gelungener Abschluss der Saison 2003.

StarterMeterRekord
Ulrich11.100TCRGM, TCREM
Bärbel10.100TCRGF
Cossi9.700PB
Mario6.000TCSR
Heide5.000TCREF
Horst-Günter3.700PB
Ralf3.700PB
Christine2.200PJB
David250TCRMS

Rekorde:

TCRGMTCKJ-Rekord Gesamtstrecke Männer
TCREMTCKJ-Rekord Einzelstrecke Männer
TCRGFTCKJ-Rekord Gesamtstrecke Frauen
TCREFTCKJ-Rekord Einzelstrecke Frauen
PBpersönliche Bestleistung
PJBpersönliche Jahresbestleistung
TCSRTCKJ Sprint-Rekord
TCRMSTCKJ Rekord mit Schwimmflügeln
ulli
Author: ulli