Die Nordgruppe entsteht

Vor dem Duathlon wurde wie gewohnt dem Lauterbacher und anderen leistungssteigernden Getränken zugesprochen. Außer über die Erfolge und Termine waren diesmal keine Tagesordnungspunkte zu besprechen.

Inzwischen hatte Rosi in Westerkappeln von ihren Triathlon Erfolgen berichtet, so dass in Dissen ausser Cossi nur Neu-TCKJ’ler aus dem Norden an den Start gingen. So war die Nordgruppe geboren. Sie wuchs schnell, auch durch die Reklame von Rosi’s Ehemann Uli. Einige Arbeitskollegen und deren Freunde waren schnell begeistert. In Engter bei der RTF „Wadenkneifer” wurde ein Pokal für die größte Mannschaft gewonnen und beim Triathlon in Bocholt waren 10 TCKJ’ler am Start.

Cossi und Marleen beim 2-Seen-Lauf in Lengerich

So war klar, dass in den nächsten Jahren immer mehr Events in der Nähe von Osnabrück stattfanden.

Bilder vom 20. Engteraner Wadenkneifer

Rosi, Christoph, Julius, Manfred, Cossi, Engelbert, Ulrich
Manfred
cossi
Author: cossi

Gründungsmitglied des TCKJ

Autor: cossi

Gründungsmitglied des TCKJ